Spielbetrieb vorzeitig beendet – Saison wird annulliert

Bereits am 12. Februar 2021 hat das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) entschieden, dass die Anfang November unterbrochene Tischtennis-Saison nicht mehr fortgesetzt wird. Auf Basis der Wettspielordnung wurde die Saison mit sofortiger Wirkung abgebrochen und die Spielzeit hinsichtlich der Wertung annulliert und für ungültig erklärt. Die Entscheidung betrifft alle Verbands- und Bezirksspielklassen von TTBW.
Ebenso wird der Einzelsportbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

Sollte es eine Spielzeit 2021/2022 geben, wird es sich hierbei – was die Mannschaften und Spielklassen angeht – weitestgehend um eine Kopie der abgebrochenen Spielzeit 2020/2021 handeln.

Im ersten Schritt fiebern wir als Verein nun jedoch erst mal den weiteren Lockerungen entgegen, in der Hoffnung das wir zumindest bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können. Leider sieht dies der aktuelle Stufenplan der Bundes- und Landesregierung noch nicht vor, weshalb wir weiterhin ausharren müssen…