SV Waldhausen gegen TTC Burgberg U15 10:0

Diesen Samstag traf unsere Jugend gegen den SV Waldhausen der mit dem derzeitigen dritten Platz in der Tabelle der klare Favorit war. Dennoch war es trotz der 10:0 Niederlage für unsere Mannschaft kein Blamage.

In den Doppeln unterlag Hartmann/Ludwig seinen Gegnern Schneider/Ruf und Balaton/Balaton zogen gegen Großkopf/Roth ebenso den kürzeren.
In den Einzeln holten sich die Gegner ebenso jeden Punkt jedoch schaffte es Ludwig gegen sein Gegner Schneider einen Satz zu gewinnen. Auch Hartmann und die Balaton Geschwister spielten tolle Sätze, jedoch reichte es nicht ganz gegen den übermächtigen Gegner. Ludwig und Hartmann unterlagen Schneider und Großkopf. Jana und Sofia Balaton verloren ebenso beide Spiele gegen Ruf und Roth.

Nächste Woche geht es für unsere Mannschaft gegen Zang. Ein schlagbarer Gegner bei dem unsere Mannschaft mal zeigen kann ob sich das Training ausgezahlt hat!