TTC Burgberg Senioren – VfL Gerstetten II 6:2

Im 1. Saisonspiel (27.09.2016) zur neuen Runde konnten unsere Senioren einen deutlichen Heimsieg verbuchen.

Heim/Hirsch siegten klar gegen Schleicher/Schellmann mit 3:1. Baamann R./Willaschek mussten sich trotz guter Leistung mit 0:3 dem Duo Grüninger/Häcker geschlagen geben.

Im vorderen Paarkreuz wurden beide Punkte eingefahren, Heim über Grüninger mit 3:0 und Hirsch schlug Schleicher mit 3:1 Sätzen. Baamann R. lieferte beim 3:1 Sieg über Schellmann eine überzeugende Vorstellung ab. Im spannendsten Spiel des Abends behielt Oldie Franz Kolitsch mit einem 3:2 Sieg gegen Häcker die Oberhand. Hirsch gewann auch sein zweites Einzel gegen Grüninger und stellte somit den 6:2 Heimsieg sicher.