TTC Burgberg U15 gegen SV Mergelstetten 2:8

Dieses Wochenende spielte unsere Jugend gegen den SV Mergelstetten, mit dem derzeitigen 4. Platz in der Tabelle galt dieser als klarer Favorit. Trotzdem gaben unsere Jungs und Mädels alles.

In den Doppeln konnten wir trotz taktischer Aufstellung keinen Punkt holen. Weippert/Balaton S. unterlagen Maier/Müller und Zenker/Ludwig mussten ihren Gegnern Baitler/Wolf nach fünf knappen Sätzen gratulieren.
In den Einzeln gewann unser Newcomer Jonathan Zenker sein erstes Spiel gegen Müller. Leider folgte zugleich wieder eine knappe Niederlage im fünften Satz durch Ludwig gegen Maier. Im hinteren Paarkreuz gewann Weippert klar gegen Wolf und Balaton musste sich der dominierenden Baitler geschlagen geben. Mit einem Spielstand von 2:4 ging es in die zweite Runde. Leider verfolgte uns nun das Pech und alle vier Spiele gingen knapp an den Gegner. Zenker unterlag Maier und Ludwig verlor gegen Müller. Auch Weippert konnte nicht gegen Baitler gewinnen und Balaton musste sich knapp gegen Wolf geschlagen geben.
In allem war es ein sehr gutes und knappes Spiel trotz dem Endstand von 2:8.