TV Steinheim – TTC Herren 2 9:0

Das Sonntagsspiel für die Zweite ging schnell und deutlich an die Gastgeber aus Steinheim. Hier wird jedes Mal wieder deutlich, dass sich die Jungs mit den Hallenverhältnissen, sowie mit der Spielzeit am Vormittag sehr schwer tun. Insgesamt konnten lediglich sechs Sätze verbucht werden, mehr war einfach nicht drin. Es spielten in den Doppeln Markus Holzer / Andreas Baamann (1:3), Oliver Heim / Wolfgang Hirsch (1:3) und Wolfgang Härtner / Lukas Mandl (0:3). In den Einzeln spielten Holzer (1:3), Heim (0:3), Baamann (0:3), Hirsch (1:3), Härtner (0:3) und Mandl (2:3). Nichtsdestotrotz gilt es nun umso mehr, in der Rückrunde wieder alles zu geben und den erhofften Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen