unerwartete Niederlage gegen den SC Unterschneidheim

Nach dem großen Erfolg der letzten Woche, ging es diesen Samstag gegen den SC Unterschneidheim. Burgberg trat mit Baumgartner, Steiner, Prechtel und Fecht an. Unterschneidheim spielte mit Stark, Stölzle, Scherer und Hannig.

In den Doppel teilte man sich die Punkte. Baumgartner/Steiner siegten gegen Stark/Stölzle und Prechtel/Fecht mussten sich gegen Scherer/Hannig geschlagen geben. Auch in den Einzeln ging es hin und her. Baumgartner gewann gegen Stölzle und Steiner verlor gegen Stark. Auch im hinteren Paarkreuz konnten wir kein Vorsprung gewinnen. Prechtel besiegte Hannig und Fecht musste sich gegen Scherer geschlagen geben. In der zweiten Runde punktete Steiner gegen Stölzle. Leider verlor Baumgartner gegen Stark, trotz einer 2:0 Führung. Nun brach alles zusammen. Fecht wurde von Hannig geschlagen und unser Ass Max Prechtel holte sich die erste Niederlage gegen Scherer. Mit einer 4:6 Niederlage, hatte wohl keiner gerechnet. Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen, im nächsten Spiel geben wir wieder alles.