Vereinshochzeit Uwe & Daniela

Bereits am Samstag, den 07. Mai 2022 hat unser Uwe seiner Daniela das JA-Wort gegeben!
Nach der Trauung im festlich geschmückten Marstall des Schloss Hellenstein in Heidenheim wurde das Brautpaar von einem Spalier, bestehend aus Mitgliedern des TTC und den „VIP-Hexen“, empfangen.

Überraschung geglückt – der TTC und die „VIP-Hexen“ empfangen das Brautpaar gebührend.

Im Anschluss reichte das frischgebackene Brautpaar noch Häppchen und das ein oder andere Glas Sekt, bevor die Feierlichkeiten im Brauereistadel in Bachhagel fortgesetzt wurden.

Bräutigam Uwe „entführt“ Brigitte und Olaf zum Stehempfang.

Im Namen des gesamten TTC Burgberg wurde den beiden durch die Vorstandschaft ein WMF-Gutschein überreicht.

Das frischgebackene Brautpaar Daniela & Uwe

Der TTC Burgberg wünscht Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!