Burgberg III gegen Steinheim II – hart umkämpftes Unentschieden gegen Steinheim

TTC Burgberg III gegen den TV Steinheim II

Am Sonntag war die dritte Mannschaft zu Hast in Steinheim. Burgberg spielte mit Kapeller, Steiner, Bauer, Mandl, Bosch und Bernert. In den Doppeln Punkteten wie bereits am Samstag zuvor Kapeller/ Bauer gegen Paff/Haslanger souverän mit 3:0. Steiner/Mandl mussten sich mit 0:3 gegen Eichelsbacher/Heim geschlagen geben. Bosch/Mandl lieferten sich einen harten Kampf gegen Vuksic/Kinski verloren aber leider im 5ten Satz. Michael Steiner zeige ein große Leistung und vor allen Nerven aus Stahl und gewann beide Spiel gegen Eichelsbacher (3:2) und Heim Daniel (2:3). Kapeller punktete ebenfalls im 5ten Satz gegen Eichelsbacher. In dem Mittleren Paarkreuz gewannen Bauern knapp, der sich nach einem 0:2 Rückstand einen Punkt gegen Haslanger erkämpfte und Bernert stark mit 3:0 gegen Vuksic. Mandel siegte mit einer sehr starken Leistung gegen Haslanger mit (3:0). Bernert sicherte Burgberg, in einem sehr engen und anschaulichen Spiel, den ersten Punkt in der Saison. Beim Spielstand von 7:8 starteten Kapeller/Bauer gegen Eichelsbacher/Heim in das Schlussdoppel. Nach einem hart umkämpften Spiel unterlag Burgberg leider (3:2) und musste mit einem Unentschieden nach Hause fahren. Endstand 8:8. Am kommenden Samstag ist der VfL Gerstetten zu Gast in Burgberg.