Deutlicher Sieg im letzten Spiel der Rückrunde

Einen erfolgreichen Abend für den TTC eröffneten Jörg Hübner und Bernd Hochstädter. Ein deutliches 3:0 im Doppel gegen Stegmaier und Prügner führte zum ersten Punkt. Dann knüpften Timo Moser und Thomas Cvetkovic an den Erfolg an und siegten mit 3:1 gegen Dolder und Becker. Auch Markus Hoock und Alexander Bahle gelang ein 3:1 Sieg gegen die Gäste aus Hüttlingen.
Jörg Hübner siegte dann in beiden Spielen souverän mit jeweils 3:1 gegen Becker und dann gegen Dolder. Lediglich ein Ehrenpunkt ging dann im Spiel Hochstädter gegen Dolder an Hüttlingen mit 0:3. Ebenfalls deutlich siegte dann Timo Moser gegen Haas mit 3:0 sowie dann Markus Hoock gegen Stegmaier mit 3:1 und Alexander Bahle gegen Prügner mit 3:0. Thomas Cvetkovic beendete das Spiel gegen Mayer mit einem erfolgreichen 3:2. Die Partie Burgberg/ Hüttlingen endete mit einem hervorragenden Saisonabschluss für den TTC. Somit sind wir nun auf Platz zwei der Tabelle und haben die Chance in Relegationsspielen in die Landesliga aufzusteigen. Eine tolle und erfolgreiche Rückrunde liegt nun hinter der 1.Mannschaft.

Eine Unterhaltung beginnen