Die Siegesreihe geht weiter und weiter!

Dieses Wochenende war Neunstadt an der Reihe. Durch die drei vorigen Siege, strotzte unsere Mannschaft nur so vor Motivation, dass sie fast vergessen konnten, dass sie schon um 9 Uhr antanzen mussten. Aber nur fast!. Um 10:30 begann schließlich das Spiel in Neunstadt. Burgberg spielte mit Baumgartner, Steiner, Prechtel und zu guter letzt Nervenkiller. Neunstadt trat mit Prochaska, Fuchs, Bellan und Maier an.

In den Doppeln sah es zu Beginn nicht gut aus. Baumgartner/Steiner wie auch Prechtel/Kammerer konnten den ersten Satz nicht für sich gewinnen. Allerdings schafften unsere beiden spitzen Spieler Baumgartner/Steiner auch ohne Coaching, schnell das Blatt zu wenden, wodurch sie uns den ersten Punkt gegen Prochaska/Maier holten. Auch Prechtel/Kammerer ließen nicht nach, und holten kurz danach den zweiten Punkt. Das erste mal in der Runde gewann der TTC beide Doppel, mit diesem großartigen Start ging es in die Einzel.

Baumgartner sicherte uns sogleich den nächsten Punkt gegen Fuchs. Steiner traf auch heute gegen ein starken Gegner, leider reichte es trotz einem guten Spiel von Michael Steiner nicht ganz zum Erfolg. Im fünften Satz musste er Prochaska zum Sieg gratulieren. Nun zeigte mal wieder unser hinteres Paarkreuz, in welch guter Verfassung sie derzeit sind. Zuerst holte Prechtel sich mit Leichtigkeit den Sieg gegen Maier. Nur Nervenkiller ließ es sich nicht nehmen, seinen Trainer wie immer psychisch zu zerstören. Nach dem ersten Satzgewinn von Kammerer(Nervenkiller)
holte sich seine Gegnerin Bellan die nächsten zwei Sätze. Schließlich holte sich Nervenkiller doch noch den Sieg im fünften, was dazu führte, dass es nun 5:1 für den TTC stand. Baumgartner trat nun gegen Prochaska an. Leider verlief es wie so oft, nicht all zu gut für Baumgartner. Schon den ersten Satz verlor er in der Verlängerung. Den nächsten Satz, holte sich Baumgartner dafür umso souveräner, doch natürlich verlor er auch den dritten Satz in der Verlängerung. Nachdem sein Gegner auch noch im vierten Satz Netzroller und Kantenbälle hageln ließ, war die Motivation und das Spiel dahin. Steiner gewann in der Zwischenzeit sein Spiel gegen Fuchs, was uns den Mannschaftssieg von 6:2 brachte. Das war nun der vierte Sieg in Folge. Weiter so Jungs!!