Ersten Punkt geholt

Spannende Spiele lieferten sich die Damen aus Burgberg am Samstagabend gegen die Damen aus Neunstadt. Das erste Doppel verloren Kröner / Baier. Dafür konnten Willaschek / Frech in 3 Sätzen punkten.

Willaschek verlor Ihr erstes Einzelspiel. Die nächsten 3 Einzel konnten die Burgberger Damen wieder für sich gewinnen. Kröner und Frech gewannen in klaren 3 Sätzen und Baier konnte nach einem 2:0 Satzrückstand das Spiel drehen und holte einen umkämpften hervorragenden 3:2 Sieg. Weitere 2 Einzel von Willaschek und Kröner mussten an Neunstadt abgegeben werden, worauf Frech konterte und Ihr zweites Spiel gewann. Nach einem 5:4 Vorsprung wurden die 2 weiteren Einzel durch Baier und Frech an die Gegnerinnen abgegeben. Beim Spielstand von 5:6 gewannen Willaschek und Kröner die nächsten Einzel. Das letzte Spiel wurde von Baier leider verloren. Spielstand somit Unentschieden.

Für Neunstadt spielten Hahn, Vaas, Renn und Thalheimer

Hier geht’s zum Spielbericht