Glücklicher Sieg gegen Neresheim

Mit Ersatz trat Burgberg in Neresheim an. Armin Röscheisen konnte verletzungsbedingt noch nicht wieder am Spiel teilnehmen.

Timo Moser und Markus Holzer gewannen in 5 Sätzen gegen Povilaitis und Eifert. Auch Bernd Hochstädter und Jörg Hübner holten sich ohne Probleme den Punkt gegen Thimm und Schermayer. Gegen die beiden Abwehrspieler Scherer und Majer setzten sich Markus Hoock und Alexander Bahle nach einem super Ballwechsel in 5 Sätzen durch.
Bernd Hochstädter verlor in 4 Sätzen gegen Povilaitis. Jörg Hübner hingegen holte sich den Punkt in 4 Sätzen gegen Eifert. Markus Hoock rang Oliver Thimm in 5 Sätzen nieder. Timo Moser setzte sich erfolgreich gegen Scherer durch. Zwischenzeitlich stand es 6:1 für den TTC Burgberg. Markus Holzer hatte keine Chance gegen Michi Majer. Alex Bahle gab sein Bestes gegen Schermayer. Die ersten beiden Sätze hätte er gewinnen können. Leider reichte es nicht für einen Sieg und verlor 0:3. Jörg Hübner verlor gegen Povilaitis. Dann holten die Neresheimer auf und es stand 6:4. Bernd Hochstädter siegte knapp in 5 Sätzen gegen Eifert. Timo Moser verlor 3:0 gegen Thimm. Markus Hoock hatte heute einen sehr guten Tag und zeigte eine konstante Leistung am Abend. Er setzte sich gegen Scherer in 5 Sätzen durch. Auch Alexander Bahle schaffte es nicht sich gegen Michi Majer durchzusetzen. Mit der Niederlage von Markus Holzer gegen Schermayer stand es 8:7 für den TTC. So war noch ein Doppel fällig , das Hochstädter und Hübner klar für Burgberg entschieden haben. Ein Endstand von 9:7 lässt vom Aufstieg träumen. Danke an Markus Holzer für sein erneutes Einspringen.
Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht.