Heidenheimer SB 1 – TTC Herren 2 9:1

Da die beiden Stammspieler Markus Holzer und Wolfgang Hirsch in der ersten Mannschaft aushelfen mussten, trat die Zweite mit den beiden Ersatzspielern Günter Willmerding und Franz Kolitsch zum Punktspiel in Heidenheim an. Leider ging dieses relativ deutlich mit 9:1 an die Heidenheimer. Lediglich in den Doppeln konnte Burgberg durch Oliver Heim / Andreas Baamann einen Punkt ergattern (3:0), die mit einer extrem starken Leistung das Doppel 1 des HSB Meineke / Hörsch in drei Sätzen bezwangen. In den übrigen Spielen gab es vereinzelt zwar den einen oder anderen knappen Satz, aber letzten Endes waren die Gastgeber die bessere Mannschaft. So spielten noch in den Doppeln Olaf Holzer / Thorsten Ködderitzsch (1:3) und Willmerding / Kolitsch (0:3), sowie in den Einzeln Holzer gegen Hörsch (0:3), Ködderitzsch gegen Meineke (1:3), Heim gegen Ziegler (1:3), Baamann gegen Biljushov (0:3), Willmerding gegen Weinrich (1:3) und Kolitsch gegen Richter (1:3). Hervorzuheben ist vor allem auch die tolle kämpferische Einstellung unserer beiden Aushilfsspieler, die im hinteren Paarkreuz nur knapp an einer Überraschung vorbei geschrammt sind. Vielen Dank für’s Einspringen, Männer!