Relegation Herren I

Nach einer Spitzensaison und dem stark erkämpften zweiten Platz in der Bezirksliga Gruppe 7, durfte am vergangenen Wochenende unsere Erste zu den fälligen Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga antreten.

Gespielt wurde in Calmbach gegen die SG Aulendorf sowie den SV Ettenkirch. Leider musste auf die Stammspieler Jörg Hüber,  Bernd Hochstätter sowie Armin Röscheisen verzichtet werden. Daher war von vornherein klar, dass gegen beide Gegner keine Chancen da sein würden. Dennoch wurde natürlich versucht den Gegnern Paroli zu bieten, auch wenn dies über weite Strecken auf Grund des Klassenunterschieds schlicht unmöglich war. Gegen Aulendorf konnte Alexander Bahle mit tollem Tischtennis den Ehrenpunkt für den TTC erkämpfen. Nun bleibt nur noch eine Resthoffnung auf den Aufstieg am grünen Tisch, wenn sich in den oberen Spielklassen noch entsprechende Veränderungen ergeben. Dennoch sollte man nun den Kopf nicht hängen lassen, kann man doch nach dieser Saison zu Recht Stolz auf sich sein!