So feiern Sieger!

20160709_193814
20160709_134418[1]
20160709_165600

Dieses Jahr war es mal wieder so weit, durch den Aufstieg der U18, konnte diese Saisong richtig gefeiert werden und wenn der TTC Burgberg für eine Sache bekannt ist, dann für geile Feiern!

Bevor die Feier begann, trafen sich die Jugendlichen mit den zwei Trainern bei der Halle, um die Sachen für eine coole Party an einem See einzuladen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, keine Wolke am Himmel und 30 Grad im Schatten. Bei dieser Wetterlage war natürlich klar, dass die Blassen unter uns erstmal die Sonnencreme auspackten um sich eine dicke Schicht aufzutragen (mindestens 1 cm). Nachdem vier Tuben Sonnencreme verteilt waren, und auch der letzte Jugendliche angekommen war, ging die wilde Fahrt los. Während die Jugendlichen das letzte Jahr fleißig trainiert hatten, war es nun an der Zeit, dass die Trainer zeigten, was sie in den letzten Jahren verbessert hatten. Die Zeitersparnis von einer Stunde, durch korrektes Karten lesen im Vergleich zum letzten Jahr, war da schon einmal ein riesen Erfolg. Gut angekommen ging es los mit dem Aufbau von allem, was man so braucht Zelt, Lumas, Wasserrutsche, Bierbänke, auch das Lagerfeuer durfte nicht fehlen. So schnell wie möglich wurde alles verräumt und dann ging es auch schon zur Abkühlung in den See. Das Highlight war natürlich das Seil, von dem man sich wie Tarzan in den See schwingen konnte. Danach folgte der gemütliche Teil des Abends. Bei gutem Essen und leckeren Getränken folgten so einige witzige Sprüche und Taten, über die man vielleicht noch in ein paar Jahren lachen wird. Zum Beispiel werde ich nie vergessen, wie einer der Jugendlichen versucht hatte mit offener Flasche seine Kohlensäure aus dem Spezi zu schütteln oder der Turm bei Jenga, der schon nach dem ersten Stein fiel. Das sind alles Taten, die nur unsere Jugend, die zufälligerweise die beste Jugend der Welt ist, schaffen kann. Ein Tag der wieder zeigt, dass ein Verein und gute Jugendarbeit eine tolle Sache ist.

Eine Unterhaltung beginnen