Toller Abschluss für eine großartige Jugendmannschaft

Mit dem sicheren 2.Platz und der Hoffnung auf die Meisterschaft in der Bezirksklasse, trat unsere Jugend diesen Samstag gegen zwei Mannschaften an. Der erste Sieg kam schneller als gedacht, denn das Team von Neunstadt konnte leider nicht antreten und schenkte uns das 6:0. Der zweite Gegner, war dafür umso gefährlicher. Zang versprach noch nie ein einfachen Sieg, sondern Blut und Schweiß.

In den Doppeln ging es hin und her, doch am Ende konnte Prechtel/Kammerer im vierten Satz gegen Joos und Bühler gewinnen. Baumgartner/Steiner mussten sich leider dem stark aufspielenden Doppel Benz/Fähnle geschlagen geben.

Baumgartner tat sich schwer in sein Spiel zu finden, dennoch gelang ihm der Sieg im Fünften gegen Fähnle. Nun punktete wieder Zang mit Benz, trotz einem guten Spiel von Steiner reichte es eben nicht ganz. Jetzt schlug unser hinteres Paarkreuz zu. Prechtel siegte souverän gegen Bühler und unser sonst so Spannungs-liebender Kammerer versüßte seinem Trainer den Tag mit einem klaren 3:0 gegen Joos. Der tolle Zwischenstand von 4:2 konnte trügen, denn jetzt kam wieder das starke vordere Paarkreuz von Zang in Einsatz. Baumgartner konnte ebenfalls gegen Benz keinen Punkt holen, dafür bescherte uns Steiner einen gegen Fähnle. Noch ein Punkt zum Sieg und zur möglichen Meisterschaftl. Dass lies sich Prechtel nicht zweimal sagen und prompt machte er den Sack mit einem klaren Sieg gegen Joos zu.

Ob es nun zur Meisterschaft kommt, wird sich heute Abend in Heidenheim entscheiden, doch wenn nicht. Es war trotzdem eine geile Saison!

Ein Toller Sieg/Abschluss für unsere geile U18 Mannschaft.
Ich bedanke mich bei den Zuschauern Franz Kolitsch und Andreas Baamann, die unsere Jugend so fleißig angefeuert haben.
Jungs, ich bin stolz auf euch und es war mir eine Ehre euer Trainer sein zu dürfen!