TSG Giengen 3 : TTC Burgberg 3 4:9

Im drittletzten Spiel der Saison musste die dritte Burgberger Mannschaft zum Auswärtsspiel in Giengen antreten. Der Abend begann aber denkbar schlecht für die Burgberger. Alle drei Doppel gingen an die Gastgeber. Hierbei verlor Kapeller/Baamann gegen Kaiser/Rochau und Steiner/Baumgartner gegen Reinmüller/Cvetkovic mit jeweils 3:2. Auch Bosch/Mandl konnten ihre Gegner Krockenberger/Strybny nicht bezwingen und verloren 3:1. In den Einzeln startete man dann die große Aufholjagd. Steiner siegte über Reinmüller mit 0:3, während Kapeller Kaiser mit 2:3 besiegte. Mandl musste sich mit 3:1 gegen Rochau geschlagen geben. Baumgartner fuhr dann einen wichtigen 2:3 Sieg über Cvetkovic ein. Mit Baamanns 1:3 Sieg über Krockenberger glichen die Burgberger zum 4:4 aus. Bosch und Kapeller bauten die Führung der Burgberger mit ihren 0:3 Siegen über Strybny und Reinmüller aus. Auch Steiner konnte sein zweites Einzel mit 2:3 gegen Kaiser gewinnen. Baumgartner tat es ihm gleich und besiegte Rochau mit 1:3. Mandl setzte schließlich mit seinem 1:3 Sieg über Cvetkovic den Schlusspunkt der Partie.