TSV Altheim 2 – TTC Burgberg 3 2:9

Wie schon am Tag zuvor in Hofherrnweiler konnte Burgberg 3 auch gegen Altheim einen 9:2 Sieg einfahren.
Doch im ersten Doppel des Abends musste sich Kapeller/Bosch gegen Schmidtke/Schäfer geschlagen geben. Steiner/Baumgartner und Mandl/Kolitsch hingegen konnten ihr Spiele gegen Rösch/Graf und Lederer/Bausch mit 3:0 gewinnen. Steiner verlor im ersten Einzel mit 1:3 gegen Schmidtke. Kapeller konnte Burgberg mit einem 3:1 Sieg gegen Schäfer wieder in Führung bringen. Im mittleren Paarkreuz gewannen sowohl Mandl, als auch Baumgartner gegen Rösch und Graf souverän mit 3:0. Auch Kolitsch (3:1) und Bosch (3:2) konnten gegen Lederer und Bausch punkten. Kapeller und Steiner beendeten schließlich den Abend mit zwei 3:1 Siegen gegen Schmidtke und Schäfer.
Somit kann Burgberg 3 den Aufstieg bereits im nächsten Spiel gegen Verfolger Zang perfekt machen.