TTC Burgberg II gegen TV Steinheim 3:9

Diese Woche trat unsere 2. Mannschaft gegen Steinheim an. Burgberg spielte mit Holzer M., Ködderitzsch, Holzer O., Heim, Baamann und Hirsch. Steinheim kam mit Prager, Frank, Sedlatschek, Niederführ, Schmid und Pfaff.

Das erste Doppel war schnell gewonnen, Holzer/Holzer siegten gegen Prager/Pfaff in drei Sätzen. Dafür waren die zwei nächsten Doppel umso knapper. Ködderitzsch/Baamann mussten sich jedoch nach fünf Sätzen gegen Frank/Niederführ geschlagen geben. Glücklicherweise siegte nun unser spitzen Doppel Heim/Hirsch. Nach einem Rückstand von 2 Sätzen, legten sie nochmal ein Gang zu und bescherten uns den zweiten Doppelsieg.

Nach einer 2:1 Führung in den Doppeln, ging es nun steil abwärts. Holzer M. musste sich gegen Frank im Fünften geschlagen geben. Auch Ködderitzsch konnte keinen Punkt gegen Prager holen. Und so ging es weiter. Heim unterlag Sedlatschek, Holzer O. verlor gegen Niederführ und Hirsch zog gegen Schmid den kürzeren. Den einzigsten Einzel-Erfolg holte sich heute unsere Kampfmaschine Baamann gegen Pfaff. Danach folgten wieder Niederlagen. Holzer M. verlor gegen Prager, Ködderitzsch ebenso gegen Frank und Holzer O. unterlag Sedlatschek im Fünften.