TTC Burgberg U18 gegen Aalener Sportallianz 5:5

Im zweiten Spiel der Saison, ergatterte sich die Jugend des TTC`s gleich einen wertvollen Punkt. In einem nervenaufreibenden Spiel, kämpfte die Kids um jeden Ball und belohnten sich damit zum Schluss mit einem Unentschieden. Viele tolle Ballwechsel wurden gespielt und man sah einen deutlichen Fortschritt, den sie gegenüber dem letzten Jahr machten.

Im Doppel gewann Zenker zusammen mit Ludwig gegen Maar und Bieg. Auch Balaton Jana und Nick Weippert konnten ihre ungeschlagene Doppelstatistik fortführen. Im Einzel siegte Zenker gegen Bieg und unterlag knapp im Fünften gegen Maar. Ludwig unterlag leider beides mal gegen Maar und Bieg. Nick und Jana siegten gegen Zahorka aber unterlagen knapp gegen Stimm.

Ein faires und knappes Spiel auf das beide Mannschaften stolz sein können!