TTC Damen – TTC Neunstadt 8:0

Erster Sieg der Vorrunde

Unser Ziel, den ersten Sieg in der Vorrunde zu holen wurde mehr als erfüllt. Mit einem 8:0 gegen Neunstadt hatten wir am Samstag bei Sekt und Kuchen einen riesen Spaß.

Beide Doppel in der Besetzung Frech/Willaschek und Kröner/Wotsch wurden gewonnen. Frech/Willaschek setzten sich gegen Paul/Thalheimer R. im vierten Satz durch. Etwas spannender wurde das Doppel zwischen Kröner/Wotsch gegen Vaas/Thalheimer J. Dieses entschied sich erst im fünften Satz für Burgberg.

Die nächsten beiden Einzel gewannen Frech gegen Paul und Kröner gegen Vass deutlich in 3 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz konnten Wotsch gegen Thalheimer J. und Willaschek gegen Thalheimer R. jeweils im vierten Satz punkten. In den beiden letzten Spielen zwischen Frech gegen Vaas und Kröner gegen Paul war es nochmals spannend. Beide Spiele gingen in den fünften Satz und wurden von den Burgbergern  eng gewonnen.

Brigitte Willaschek