TTC Damen verlieren in Neunstadt

2:8 mussten sich die Damen des TTC in Neunstadt geschlagen geben. Nach den beiden Eingangsdoppeln sah es allerdings noch ziemlich gut aus. Das Doppel Balaton/Baier verlor deutlich gegen Schill/Bühler 0:3. Dagegen konnten sich Moser/Herzog mit 3:1 Sätzen gegen Thalheimer/Lackner durchsetzen.

In den darauf folgenden Einzeln konnte dann nur noch Herzog einen Punkt erspielen. Sie gewann gegen Schill mit 1:3. Die weiteren 7 Punkte mussten die Spielerinnen des TTC an Neunstadt abgeben. Moser – Bühler 2:3, Baier – Thalheimer 0:3, Balaton – Lackner 0:3, Moser – Schill 0:3, Herzog – Bühler 1:3. Balaton – Thalheimer 0:3 und Baier – Lackner 0:3.

Trotz der Niederlage war es ein schöner gemeinsamer Abend den man beim Italiener ausklingen lies. Das nächste Spiel der Damen findet am Samstag, den 29 Oktober um 16.00 Uhr in der Burgberger Halle gegen Steinheim statt.