TTC Herbrechtingen 1 – TTC Herren 2 2:9

Mit einer ganz starken Vorstellung konnte die Zweite das Auswärtsspiel beim TTC Herbrechtingen gewinnen. Ausschlaggebend war neben den vier Siegen in fünf Fünf-Satz-Spielen auch, dass kein einziges Einzel verloren ging. In den Doppeln gewannen Markus Holzer / Olaf Holzer (3:2), es verloren Andreas Baamann / Thorsten Ködderitzsch (0:3) und Oliver Heim / Wolfgang Hirsch (2:3). Anschließend wurde wie erwähnt kein einziges Spiel mehr abgegeben, wodurch am Ende ein verdienter Sieg für die zweite Mannschaft heraussprang. Es gewannen: M. Holzer (3:0 / 3:1), Ködderitzsch (3:2 / 3:2), O. Holzer (3:2), Heim (3:1), Baamann (3:1) und Hirsch (3:1).