U15 TTC Bugberg gegen TSG Hofherrnweiler 1:9

Gegen den starken TSG Hofherrnweiler konnten unsere Kids frei aufspielen und testen was sie im Training frisch erlernten. In den Doppeln zog unsere Jugend überraschend 1:0 voraus durch den Sieg von Weippert/Balaton Sofia gegen Altevogt/Bolsinger. Leider unterlagen Zenker/Balaton Jana knapp im fünften Satz gegen Akra/Grundler.

Nach diesem überraschenden Unentschieden nach den Doppeln, fing sich Hoffernweiler und zeigte uns eine überragende Einzelleistung gegen die wir stehts den Kürzeren zogen. Alle Einzel gingen an den dominierenden Gegner, auch wenn die Spiele oft sehr knapp aus der Hand gingen. Im Vorderen Paarkreuz punktete Akra und Altevogt für Hofherrnweiler und im hinteren Paarkreuz Grundler und Bolsinger.