Überraschender 9:1 Kantersieg gegen Tabellendritten

Ein relativ schnelles und einfaches Spiel hatten wir am Samstag gegen Witzighausen II.
Witzighausen schaffte es nur ein Spiel für sich zu gewinnen. Matthias Karg holte einen Ehrenpunkt für Witzighausen gegen Armin Röscheisen. Alle andere Spiele entschied der TTC Burgberg für sich. Jörg Hübner und Bernd Hochstädter, Armin Röscheisen und Markus Hoock sowie Timo Moser und Alexander Bahle gewannen alle drei Doppel mit 3:0. Danach ging es für den TTC problemlos weiter. Hübner gegen Zell 3:0. Hochstädter gegen Michael Karg 3:1. Moser gegen Zinger 3:0. Hoock gegen Fisher 3:2. Bahle gegen Probst 3:1 und zum Schluss wurde die Partie Hübner gegen Karg mit 3:0 beendet. Somit gingen die Gäste mit lediglich 7:28 Sätzen nach Hause.