Unentschieden im ersten Heimspiel: Jungen U18 – TSV Altheim 5:5

Im ersten Heimspiel der Saison empfingen die Jungen U18 mit Jonathan Zenker, Niklas Ludwig, Nick Weippert und Jana Balaton den ersatzgeschwächten TSV Altheim. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln war das vordere Paarkreuz mit Zenker und Ludwig am Zuge. Während sich Zenker im 4. Satz geschlagen geben musste, lief Ludwig nach einem spannenden Spiel als Sieger von der Platte. Im hinteren Paarkreuz mit Weippert und Balaton kam es zu einer erneuten Punkteteilung. Weippert siegte kampflos und Balaton, die ihrem Gegner über weite Strecken die Stirn bot, verlor ihr Einzel. Bei einem Stand von 3:3 war es diesmal Zenker im vorderen Paarkreuz, der ein starkes Spiel zeigte und den TTC mit 4:3 in Führung brachte. Die Niederlage von Ludwig brachte Altheim auf 4:4 heran. Nun war Weippert im hinteren Paarkreuz an der Reihe. Er zeigte eine tolle Leistung und musste sich in einem spannenden Spiel erst im 5. Satz geschlagen geben. Durch den anschließenden kampflosen Sieg von Balaton trennte man sich mit einem 5:5 Unentschieden.