Unterschneidheim – Damen 8:5

Leider wurde das vorletzte Spiel in der Vorrunde verloren. Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es noch 1:1. Kröner / Waibel konnten Ihr Spiel gegen Sekler / Bosch gewinnen. Dagegen hatten Willaschek / Baier gegen Hönle / Schimmele keine Chance.

In den darauf folgenden Einzeln ging es nicht sonderlich überzeugend weiter. Drei Spiele wurden deutlich verloren. Es spielten Hönle gegen Willaschek (3:0), Sekler gegen Kröner (3:1) und Schimmele gegen Baier (3:0). Die nächsten zwei Spiele zwischen Bosch gegen Waibel (0:3) und Hönle gegen Kröner (0:3) wurden gewonnen. Somit konnte der Rückstand wieder etwas verkleinert werden. Einen weiteren Punkt für Unterschneidheim holte Sekler gegen Willaschek (3:0). Schimmele vergab den Punkt an Waibel (0:3). Bosch erzielte gegen Baier (3:0) einen weiteren Punkt für Unterschneidheim. Nun wurde es für Burgberg immer enger. Den letzten und fünften Punkt konnte Kröner noch erzielen. Schimmele gegen Kröner (1:3). Die letzten beiden Einzel führten für Unterschneidheim zum Sieg. Hier gewannen nochmals Hönle gegen Waibel (3:0) und Sekler gegen Baier (3:0).