….wie die Zeit vergeht

Am 9 August 2016 war es so weit. Manuel Kramer der seit dem 13.01.2013 für den TTC spielt wurde 18. Damit machte er nicht nur den Schritt in das Erwachsenenleben, dass noch so einiges für ihn bereithält, sondern auch den Sidestep in die Herrenmannschaft unseres Vereins. Die 3.Mannschaft freut sich schon auf einen neuen, unverbrauchten Spieler und unser Wirt Vito wird sich nun auch auf ein weiteren zahlenden Gast freuen können. Das Trainerteam, dass dich nun seit mehr als 3 Jahren begleitet, kann nur sagen: „Bleib so wie du bist!„. Wir hoffen natürlich weiter auf deine Anwesenheit im Jugendtraining, um dich noch weiter zu verbessern, und natürlich um mit dir noch viele spaßige Momente zu haben. Der TTC wünscht dir nachträglich alles Gute und ein guten Start in das Erwachsenenleben.

IMG-20160821-WA0011
Zu seiner Geburtstagsfeier übergaben die Trainer Lukas Mandl rechts und Markus Holzer links im Bild, eine kleine Flasche zum anstoßen und ein T-Shirt, auf dem sein Abschlusszeugnis gedruckt ist. Die Note 1 in Trinkfestigkeit wurde an diesem Abend dann nochmals überprüft. Ganz klar, die verdiente 1 im Zeugnis.

Eine Unterhaltung beginnen