Damen – SG Schrezheim 4:8

Im ersten Spiel der Rückrunde kämpften die Damen des TTC Burgberg gegen den Tabellenführer aus Schrezheim.

Beide Doppel wurden direkt verloren. Willaschek / Moser konnten gegen Hirth / Vaas nur einen Satz gewinnen (1:3). Kröner / Wotsch mussten Ihr Doppel in 3 Sätzen abgeben (0:3)

Auch in den Einzeln sah es zu Anfang nicht sehr gut für die Burgberger Damen aus. Im vorderen Paarkreuz konnte kein Spiel gewonnen werden. Kröner verlor gegen Klein (1:3) und Wotsch verlor gegen Hirth (0:3). Den erste Punkt holte dann Willaschek gegen Kurz (3:2). Hingegen musste Moser Ihr Spiel gegen Vaas wieder abgeben (3:0).  Nach dem ersten Durchgang stand es schon 1:5 gegen Burgberg. Auch die nächsten 2 Spiele von Kröner und Wotsch gingen verloren. Kröner spielte gegen Hirth (0:3) und Wotsch gegen Klein (0:3). Somit stand es 1:7 für den Gegner. Willaschek und Moser leiteten jetzt die Wende ein. Im hinteren Paarkreuz gewann Willaschek gegen Vaas (3:0) und Moser in einem überragenden Spiel gegen Kurz (3:0). Danach hatte Willaschek Ihr drittes Spiel und gewann gegen die Nummer 1 Hirth Ihr drittes Einzel (3:1). Das letztes Spiel und somit den Siegpunkt für Schrezheim gab Kröner ab. Ihr war Vaas überlegen (1:3).

Es waren spannende und hart umkämpfte Spiele.