Hans-Binder-Pokal 2016

Am Dienstag, den 03. Mai 2016 fand die diesjährige Ausspielung des Hans Binder Pokals in der Burgberger Maria-von-Linden Halle statt.
Bei dem Pokal handelt es sich um einen Wanderpokal, der jährlich zu Ehren unseres 2009 verstorbenen Ehrenmitglieds Hans Binder ausgespielt wird.
Mit 16 Spielerinnen und Spielern aus allen aktiven Mannschaften inklusive 5 Jugendlichen startete man direkt mit dem Achtelfinale. Nach einigen spannenden Partien standen sich am Ende mit jeweils 3 Siegen und nur einem Satzverlust Alexander Bahle und Wolfgang Hirsch im Finale gegenüber.
Hier setzte sich die Nummer 6 unserer 1. Mannschaft – Alexander Bahle – mit 3:0 gegen die Nummer 8 unserer 2. Mannschaft – Wolfgang Hirsch – durch. Wir gratulieren Alex recht herzlichen zu diesem Erfolg!