Zweite Niederlage der Damen zu 4

Auch am Montag Abend im zweiten Spiel der Damen konnten wir leider nur 4 Spiele gewinnen. In den Doppeln konnten Willaschek/Frech in 3 Sätzen Punkten. Das zweite Doppel mit Wotsch / Moser wurde verloren.

Nach dem Erfolg aus dem Doppel gingen die nächsten 3 Einzelpunkte von Wotsch, Willaschek und Moser an den TSV Hüttlingen. 2 Siege wurden aber dann von Frech und Willaschek eingefahren, sodass wir auf 4:3 Punkten an die Damen aus Hüttlingen herankamen. Wotsch verlor das nächste Einzel und Frech konnte darauf nochmals Punkten. Nach 4 Punkten war allerdings Schluss. Die letzten 3 Punkte verloren Willaschek, Frech und Moser.

Für Hüttlingen spielten Kienle, Schenk, Gruber und Bolsinger

Hier geht’s zum Spielbericht