DJK Wasseralfingen : TTC Burgberg Herren 1 9:6

Unglückliche Niederlage

Zum Saisonauftakt ging der TTC hochmotiviert an den Start. Zwei Doppel konnten für die Burgberger entschieden werden.

Jörg Hübner und Bernd Hochstädter sowie Markus Hoock und Alexander Bahle zeigten ein starkes Spiel. Im weiteren Verlauf konnte Bernd Hochstädter seine 2:0 Satzführung nicht halten und musste sich dann gegen Udo Mangold nach 5 Sätzen geschlagen geben. Jörg Hübner zeigte sein ganzes Können gegen Martin Abele und erzielte auch im weiteren Einzel gegen Udo Mangold einen Sieg. Armin Röscheisen trat gegen Thomas Abele an und schaffte es nach 4 Sätzen den Punkt nach Burgberg zu holen. Dem TTC gelang noch ein Sieg durch Markus Hoock, der sich gegen David Fichtner durchsetzen konnte. Trotz der tollen Leistung musste sich der TTC Burgberg den Gastgebern vom DJK Wasseralfingen 6:9 geschlagen geben. Für Burgberg spielte außerdem Markus Holzer, der als Ersatz eingesprungen war. Vielen Dank dafür.
Für Wasseralfingen spielten Udo Mangold, Martin Abele, Thomas Abele, Jochen Henne, David Fichtner und Valon Bajrami.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht