Auftaktsieg der zweiten Mannschaft des TTC Burgbergs: TSG Schnaitheim – TTC Burgberg II 1:9

Im ersten Spiel gegen die TSG Schnaitheim konnte sich der TTC Burgberg mit 1:9 durchsetzen! Die Tatsache, dass Schnaitheim leider nur zu 5. antreten konnte schmälert die Leistung jedoch nicht im Geringsten.

In den beiden ausgespielten Doppeln setzte sich Kapeller/Steiner souverän mit 3:0 gegen Deberling/Maier durch. Ebenso gewann Bernert/Bosch ihr Doppel mit 3:1 gegen Öhrlich und Zimmermann. Somit stand es nach den Doppeln bereits 3:0 für den TTC.

In den Einzeln gewann Kapeller gegen Öhrlich (3:0), Steiner gegen Pham (3:1), Bernert gegen Deberling (3:0), Haga gegen Maier (3:0) und Steiner gegen Öhrlich (3:1). Nur Bosch musste sich nach einer 2:0 Führung gegen Zimmermann mit 2:3 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag möchte man gegen den TV Unterkochen IV an diese Leistung anknüpfen. Das Spiel findet am 26.09.2020 um 15 Uhr in Unterkochen statt.