Damen gewinnen ihr Sonntagsspiel

Am Sonntag reist eunsere Damenmannschaft in der Besetzung Klaus, Frech, Willaschek und Kröner nach Unterschneidheim, um dort gegen deren 2. Mannschaft zu spielen. In einer lockeren Atmosphäre wurde das Spiel bestritten.

Im Doppel konnte das neu zusammengestellte Team aus Klaus und Kröner den ersten Punkt für Burgberg gegen Sekler/Bosch erzielen. Nicht ganz so glücklich erging es dem Doppel Frech/Willaschek gegen Hönle/Schmid. Nach den Doppeln war bei einem Stand von 1:1 noch alles offen. Insgesamt war die Partie denkbar knapp. Erst beim Stand von 3:3 konnten beide Spielerinnen (Klaus und Frech) im vorderen Paarkreuz ihre Spiele gewinnen und so einen knappen Vorsprung von 5:3 erreichen. Diesen knappen Vorsprung konnten die Burgberger Damen dann auch bis zum 8:6 beibehalten. Mit 3 gewonnen Einzeln steuerte Verena Klaus die meisten Punkte bei. Frech und Willaschek gewannen jeweils zwei Einzel.