Damen siegen daheim gegen Steinheim 8:0

Beim dritten Spiel der Vorrunde konnten die Damen des TTC gegen Steinheim komplett überzeugen.

Beide Doppel wurden souverän mit 3:0 gewonnen. Es spielten Moser/Raiber gegen Kinski/Anger und Frech/Waibel gegen Wotsch/Schielke.

Auch in den Einzeln gewann im vorderen Paarkreuz Frech gegen Kinski und Waibel gegen die ehemalige TTC Spielerin Wotsch mit je 3:0. Im hinteren Paarkreuz konnte dann Moser gegen Schielke 3:0 und Raiber gegen Anger 3:0 die Siegesserie fortführen. Somit stand es bereits 6:0 für Burgberg. Für Frech ging es nun gegen Wotsch. Auch dieses Spiel wurde mit 3:0 von Frech gewonnen. Im letzten Einzel machte es Waibel nochmals spannend. Sie kämpfte und gewann Ihr Spiel gegen Kinski im fünften Satz in der Verlängerung.

Mit einem 8:0 Sieg erreichten die Damen ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann.

Das nächste Spiel findet am 12.11.2022 um 16.Uhr in Burgberg gegen Neresheim statt.