Endsockencup 2015 – ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende war es nun endlich soweit, der 4. Endsockencup fand in der Maria-von-Linden Halle in Burgberg statt.
Gespielt wurde in einem etwas ungewöhnlichen Modus zunächst in 3 6er Gruppen, Sonntags dann in 6 3er Gruppen (aufgeteilt je nach Platzierung der vorangegangen Gruppen).
Dadurch konnte jede Mannschaft gleich viele Spiele absolvieren und sich wettkampfnah auf die kommende Saison vorbereiten.

Die Stimmung war über den kompletten Turnierverlauf wieder überragend, genauso wie die ausgetragenen Spiele welche auf Grund des hohen Niveaus steht’s schön anzusehen waren.
Der Ganztägige Barbetrieb sowie die komplett selbstgemachten Speisen rundeten das Turnier ab.
Am Samstagsabend wurde uns dann von der Band Partysound Marc Kellner ordentlich eingeheizt, wodurch der eine oder andere dann schon etwas übermüdet zum gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen erschien.

Der TTC Burgberg gratuliert den Gewinnern Erik Tevs und Armin Röscheisen recht herzlich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Spendern und Sponsoren – ohne Euch alle wäre diese Veranstaltung niemals möglich gewesen. Wir freuen uns auf darauf, Euch auch nächstes Jahr wieder bei unserem Endsockencup begrüßen zu dürfen!

Weitere Bilder findet ihr demnächst unter unserer Endsockencup-Galerie.

1.Platz
Die Sieger – Erik Tevs ( TG Würzburg Heidingsfeld 1861) und Armin Röscheisen (TTC Burgberg)
2.Platz
Die Zweitplatzierten – Christian Damm und Fabian Lindenmayer (beide VFL Günzburg)
3.Platz
Die Drittplatzierten – Paul Danzer und Marius Bartha (beide VFL Gerstetten)

4.Platz
Die Viertplatzierten – Jörg Hübner und Alex Bahle (beide TTC Burgberg)

5.Platz
Die Fünftplatzierten – Daniel Haga (TTC Burgberg) und Werner Härer (VFL Gerstetten)

Siegerderherzen
Sonderpreis für die meisten Anmeldungen TTC Senden-Höll – Steffen Mayer-Karstadt,
Björn Thiele, Sebastian Bauer und Timo Moser

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert