Erneut ein wichtiger Sieg

In den Eingangsdoppeln holten Bernd Hochstädter und Jörg Hübner den ersten Punkt, wobei allerdings Langenau das Spiel verletzungsbedingt abgeben musste.

Auch Timo Moser und Alexander Bahle punkteten im Doppel gegen Narr und Bühler. Armin Röscheisen und Markus Hoock mussten sich gegen Kirchhoff und Bohrmann leider geschlagen geben. Es folgten spannende Spiele für die Burgberger. Spitzenspieler Bernd Hochstädter verlor 3:0 gegen einen überlegenen Jan Kirchhoff. Wieder verletzungsbedingt musste der Langenauer Spieler Truöl sein Spiel an Jörg Hübner abgeben. Alexander Bahle konnte trotz 7:0 Führung im 5. Satz das Spiel nicht für sich entscheiden und Braunwarth sicherte diesen Punkt für Langenau. Dann trumpfte Armin Röscheisen auf und zeigte sein spielerisches Können indem er 3:0 gegen Bühler siegte. Es folgte ein schwieriges Match für Timo Moser, der sich aber dann mit 3:2 gegen Bohrmann durchsetzen konnte. Markus Hoock trat dann gegen Narr an, dem er einfach nichts entgegensetzen konnte und das Spiel relativ schnell mit 3:0 für Langenau entschieden war. Jörg Hübner lag zunächst mit 2:0 Sätzen im Rückstand,kämpfte sich aber ins Spiel zurück und holte sich den Sieg in einem spannenden Match gegen Kirchhoff. Alexander Bahle und Markus Hoock zeigten nochmal starke Nerven und lieferten sich Spitzenduelle mit Bühler und Bohrmann und sicherten so weitere zwei Siege. Insgesamt eine tolle Leistung und ein erneut wichtiger Sieg für Burgberg.

Hier geht’s zum Spielbericht