Erster Sieg in der Rückrunde

Hoch motiviert startete der TTC Burgberg in die Rückrunde gegen den SC Staig.
Das spiegelte sich dann auch in den Eingangsdoppeln wider. Jörg Hübner und Bernd Hochstädter eröffneten die Partie und holten sich mit 3:0 den ersten Punkt für die Burgberger. Stark auch das Doppel Armin Röscheisen und Markus Hoock. Auch hier ein klarer Sieg mit 3:0. Bestleistung zeigten auch Timo Moser und Alexander Bahle. Klar und deutlich setzten sie sich gegen die Staiger durch und auch dieses Spiel wurde mit 3:0 beendet. Jörg Hübner schaffte dann einen 3:0 Sieg gegen Rösch und zeigte, dass er sich auf seine Abwehr verlassen kann. Spannend machte es Bernd Hochstädter, der in fünf Sätzen das Spiel für sich entschied. Knapp geschlagen musste Armin Röscheisen den Sieg dem Staiger Schwanbeck überlassen. Timo Moser verbuchte einen Sieg in vier Sätzen gegen Jörg Schneider. Markus Hoock lieferte sich dann ein spannendes Match gegen Manfred Schneider und gewann dieses nach 5 Sätzen. Alexander Bahle fand keine Mittel um den Staiger Schwendke zu besiegen. Eine klare Niederlage musste Jörg Hübner einstecken. Durch viele kleine Fehler fand er nicht in das Spiel und musste somit Staig den Punkt überlassen. Zwei weitere Punkte von Timo Moser und Bernd Hochstädter machten den Rückrundensieg mit 9:4 perfekt. Mit diesem Sieg im Rücken freuen wir uns auf die kommenden Spiele.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen