„Fritz Oskar Weissel“-Gedächtnis Pokal

Am vergangenen Dienstag wurde zu Ehren unseres Gründungsmitglieds Friedrich Oskar Weissel der entsprechende Ehrenpokal ausgespielt.

Mit insgesamt 16 Akteuren aus dem Jugend, Damen und Herrenbereich startete man somit direkt im Achtelfinale. Nach einigen spannenden und durchaus knappen Spielen konnte sich schlussendlich Armin Röscheisen gegen Timo Moser im Finale durchsetzen. Die Namenhafte Konkurrenz um Markus Hoock, Alex Bahle oder Markus Holzer hatten somit das Nachsehen.
Die zahlreiche Teilnahme würdigt diesen Pokal – und vor allen Dingen seinen Namensgeber entsprechend.

Als kleines Schmankel haben wir ein Video mit einigen sehenswerten Ballwechseln vorbereitet.
Vor allen Dingen im Finale zwischen Timo und Armin ging es heiß her – daher haben wir als kleines Schmankerl ein Video mit einigen sehenswerten Ballwechseln vom kompletten Pokal vorbereitet.
Das Video findet ihr hier.
Verbesserungsvorschläge? Nutzt die Kommentarfunktion!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Armin Röscheisen – auf dass dir die Losfee im Doppelpokal nicht gnädig sein möge!