Hauptversammlung am 09.10.2020

Nach der Absage aufgrund der Corona-Krise im Frühjahr konnte am 09.10.2020 die Hauptversammlung in der Maria-von-Linden Halle unter den aktuell geltenden Corona-Bedingungen stattfinden.

Der Vereinsvorsitzende Daniel Kling begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Überblick über das vergangene Geschehen. Anschließend gab Spielleiter Sebastian Bauer einen kurzen Bericht über die vergangene Saison ab, die leider mit einem Saisonabbruch endete. Alle Mannschaften erreichten einen Tabellenplatz, der weder einen Auf- noch Abstieg zur Folge hatte. Jugendleiter Lukas Mandl berichtete nur Positives. Aktuell spielen 7 Jugendliche im Verein und zusätzlich konnten 2 Jugendliche für die TT-AG gewonnen werden. Kassiererin Christina Frech berichtete über ein unauffälliges Geschäftsjahr und dass der Verein auf stabilen Beinen steht. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet

Im Anschluss an die Berichte fanden Neuwahlen statt. Alle Ämter konnten wieder besetzt werden: Daniel Kling (1.Vorsitzender), Lukas Mandl (1.Vorsitzender), Brigitte Willaschek (1.Vorsitzende), Lukas Mandl (1.Jugendleiter), Olaf Holzer (2.Jugendleiter), Timo Moser (1.Spielleiter), Heinz Kohler (2.Spielleiter), Christina Frech (Kassiererin) und Florian Fecht (Schriftführer). Als Ausschussmitglieder wurden gewählt: Nicolai Simon, Oliver Heim, Michael Steiner und Günter Willmerding.

Ein Dank für die geleistete Arbeit ging an die ausgeschiedenen Mitglieder Sebastian Bauer, Markus Holzer und Laurin Baumgartner.

Gegen Ende der Hauptversammlung wurde beschlossen, dass der Verein zur Rückrunde neue Trikots für die Spielerinnen und Spieler beschafft.

Eine große Freude war für alle die Wiedereröffnung der Kegelstube, in der man den Abend nach dem Training oder Punktspiel gerne ausklingen lässt.

Zum Abschluss fand Ehrenmitglied Heinz Kohler die passenden Worte für seinen TTC Burgberg.

25.10.2020 Brigitte Willaschek