Neue Coronaregeln – Alte Form! 12:0 Sieg für den TTC Burgberg II vs SV Waldhausen IV

Im Heimspiel gegen den SV Waldhausen IV, beim dem aufgrund verschärfter Corona-Bedingungen keine Doppel gespielt wurden, konnten die 2. Mannschaft einen deutlichen Sieg verbuchen. So wurde in den ersten 6 Einzelspielen lediglich ein Satz an Waldhausen abgegeben. Im 2. Durchgang lieferten sich Simon/Döbber und Willaschek/Saur D. die zwei engsten Spiele, gewannen diese aber beide im 5. Satz. So konnte die Mannschaft den ersten 12:0 Sieg der Geschichte verbuchen. Es spielten Kapeller, Bernert, Bosch, Simon, Willaschek und Kling.

Das nächste Spiel findet voraussichtlich am 21.11.2018 um 19.30 gegen den TTC Victoria Härtsfeld 08 III statt.