TSG Giengen gegen TTC Burgberg 0:6

Perfekter Start in die Saison !!

Diesen Samstag spielte die U18 des TTC Burgbergs zum Spiel auftakt in Giengen. Nach der harten Saison im letzten Jahr arbeiteten die Jugendlichen weiter an sich und zeigten sogar noch mehr Fleiß indem sie in das Aktiven Training kamen.
Das zahlte sich diesen Samstag aus !

Schon in den 2 Doppeln ließen sie nichts anbrennen. Steiner/Baumgartner gewann gegen Bäuerle/Befeld und Funk/Prechtel gewann gegen Harlander/Schober.
In den Einzeln gewann Steiner gegen Harlander mit einem klaren 3:0 und Baumgartner ebenso mit 3:0 gegen Bäuerle. Im Hinteren Paarkreuz gewann Funk gegen Befeld mit einem schönen Spiel und Prechtel gegen Schober. Durch diese hervorragend Mannschaftsleistung ging der TTC Burgberg mit einem 6:0 Sieg nach Hause auf den man Stolz sein kann. Natürlich legte man noch einen kurzen Stop beim Megges ein um diesen Sieg auch entsprechend zu feiern.
So kann es weiter gehen !!

Hier geht’s zum Spielbericht