Pokalspiel : TSV Hüttlingen 2 gegen Herren 2

Am Mittwoch den 11.11.2015 trat die 2 Mannschaft des TTC Burgbergs gegen die 2 Mannschaft von Hüttlingen an. Als erstes

begegneten sich Andreas Baamann und die Nummer 1 der gegnerischen Mannschaft Jürgen Haas. Trotz guter Leistung und vollem Körpereinsatz den Baamann nur zu gut beherrscht, verlor er sein Spiel mit 1:3. Danach spielte Markus Holzer gegen Burkhard Deeg , nachdem Holzer 0:2 hinten lag konnte er sich nochmal heran kämpfen und das Spiel für sich im fünften Satz endscheiden. Dadurch stand es 1:1 und alles war wieder offen. Jetzt trat Lukas Mandl gegen Armin Hofman an, Hofman spielte stark auf und konnte sich gegen Lukas in 3 schönen Sätzen durchsetzen. Als nächstes trat Holzer7Baamann gegen Deeg/Hofmann an. In einem sehr spannenden Spiel das weder das eine noch das andere Doppel aufgeben wollte musste sich leider unser Doppel mit 2:3 geschlagen geben. Jetzt spielte Holzer gegen Haas, leider konnte Holzer das Spiel nicht so wenden wie im vorherigen und somit verlor er gegen Haas deutlicher als erwartet 0:3.

Das Spiel diesen Samstag war ein sehr gutes, lustiges und sympathisches Spiel was auch auf unsere Gegner zutrifft die sich diesen Sieg verdient haben. Doch nächstes Mal wenn wir kommen werden wir es ihnen noch schwerer machen und uns den Sieg holen!!