SC Hermaringen gegen TTC Burgberg U18 1:6

20151002_180702[1]
Ein erfolgreiches und spaßiges Spiel hatte heute die Jugend U18, als sie gegen den SV Hermaringen antrat.

Hermaringen spielte mit Groll, Moroff, Köpf und Keck. Burgberg konterte dies mit Steiner, Prechtel, Kramer und Kammerer. Schon nach den Doppeln sah es gut aus für unsere Jungs. Steiner/Kammerer gewannen mit einem cleveren Spiel gegen Groll/Moroff. Auch Prechtel und Kramer siegten 3:0 gegen Köpf und Keck. In den Einzeln ging es gleich flott und erfolgreich weiter. Prechtel trat gegen Groll an: Dies war sein erstes Spiel im vorderen Paarkreuz, was man seiner Nervosität ansah. Doch nach einem kleinen Schub Selbstvertrauen und ein paar guten Tipps war auch dieses Spiel in sicheren Tüchern. Steiner bescherte uns darauf gleich den 2. Sieg. Ein weiterer Spieler namens Manuel alias Kramer zeigte, was er kann und schickte seinen Gegner mit einer deutlichen Niederlage vom Platz. Leider verlor Kammerer sein Einzel trotz aller Mühen. Doch kaum war die Niederlage verdaut, holte uns Steiner den 6:1 Sieg mit einer überragenden Vorstellung.