SC Hermaringen III – TTC Burgberg II 5:9

Nach 8 sieglosen Spielen gelingen der II. zwei wichtige Zähler im Kampf um den Abstieg beim feststehenden Absteiger aus Hermaringen.

Zu Beginn wurde von den 3 Eingangsdoppeln nur eines durch U. Kapeller / S. Bauer gewonnen. In den Einzeln folgten viele äußerst knappe Spiele, wobei wir diesmal das nötige Glück auf unserer Seite hatten.

Eine starke Leistung zeigte das vordere Paarkreuz, S. Bauer punktete 2x und U. Kapeller konnte einen Punkt sicher einfahren. M. Bernert siegte in beiden Spielen nach toller kämpferischer Leistung jeweils mit 3:2 Sätzen. Ebenfalls steuerte A. Bosch einen Punkt souverän mit 3:1 bei. Im hinteren Paarkreuz siegte N.Simon mit 3:1 Sätzen und L. Mandl lies seinem Gegner beim 3:0 Erfolg keine Chance. Der 9:5 Auswärtssieg war somit perfekt!