Schwarzenbach-Cup 2016

Bereits zum Pfingstwochenende reisten wieder einmal einige unermüdliche Tischtennisspieler des TTC zum Schwarzenbach-Cup nach Auer in Südtirol. Mit insgesamt 3 Herren- und 2 Damenmannschaften sowie einigen Maskottchen konnte mehr oder weniger erfolgreich am Turnier teilgenommen werden.

Die erste Herrenmannschaft konnte noch die Gruppe dominieren und als Gruppenerster in die KO-Runde einziehen, bevor man unglücklich im ersten Spiel den Kürzeren zog und aus dem Turnier flog. Weniger erfolgreich waren die anderen Burgberger Mannschaften, welche jeweils Gruppenletzter wurden und im ersten Trostrundenspiel dann endgültig ausschieden. Einziger Lichtblick waren unsere Kameraden aus Senden-Höll welche als TTC Burgberg 3 ins FINALE einzogen. Leider wurden Sie hier von ihren Vereinskollegen in Zusammenarbeit mit den Mitspieler vom TSV Erbach auf den zweiten Platz verwiesen. Dennoch eine ganz starke Leistung Jungs – Gratulation!
Bild-1

Der TTC gratuliert den Finalisten Björn Thiele, Frank Kutter, Steffen Mayer-Karstadt sowie  Dominic Wrba recht herzlich. Auf das ihr nächstes Jahr den Titel nach „Hause“ bringt 😉

Natürlich wurde auch wieder abseits des Tisches zur Genüge gefeiert.

Bis spät in die Nacht wurde mit Tischtennisspielern rund um die Welt um die Wette getanzt oder das ein oder andere Liedchen angestimmt. Auch abseits des Turniers wurde wieder einiges unternommen wie z.B. Ausflüge nach Brixen ins Hallenbad, kräftige Sonnenbäder am und vor allem im Whirlpool oder auch das ein oder andere Saunabad. Abgerundet wurde das Ganze durch die sensationelle Bewirtung sowie den superfreundlichen Service in unserem (Stamm-)Hotel „Villa Groff“.

Eine Unterhaltung beginnen