Siegesserie hält an: SV Waldhausen II – TTC Burgberg 2:9

Auch im vierten Spiel der Saison bleibt der TTC Burgberg mit einem klaren 9:2 Auswärtssieg über Waldhausen II ungeschlagen.

Zunächst konnten Moser/Hirsch und Hoock/Holzer die Doppel gegen Meyer/Böhm und Mühlberger/Tillmann-Mumm mit 3:0 und 3:1 gewinnen. Heim/Steiner mussten sich jedoch mit 1:3 gegen Lustig/Antritzke geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz erkämpfte sich Hoock in einem spannenden Spiel einen 3:2 Sieg über Mühlberger, während Moser mit 3:1 gegen Meyer gewinnen konnte. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Hirsch gewann souverän mit 3:0 gegen Lustig, Holzer verlor hingegen 0:3 gegen Böhm. Das starke hintere Paarkreuz der Burgberger sicherte zwei weitere Punkte, indem Steiner mit 3:0 gegen Antritzke und Heim mit 3:1 gegen Tillmann-Mumm gewannen. Im zweiten Durchgang erkämpfte sich Moser einen verdienten 3:0 Erfolg über Mühlberger. Hoock machte schließlich den Sack mit einem 3:1 Sieg über Meyer zu.

Somit blieb der TTC Burgberg in der ersten Hälfte der Hinrunde ungeschlagen und festigt damit den Platz an der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag steht die nächste Bewährungsprobe gegen den SV Neresheim an. Dabei wollen die Burgberger ihre Ambitionen erneut unter Beweis stellen.