SV Bolheim gegen TTC Jungen U18 2:6

Heute spielte die U18 des TTC Burgbergs gegen den SV Bolheim.

Das Ziel war ganz klar, nämlich 2 weitere Punkte für die Tabelle und viel Spaß. !

Für Burgberg spielte Michael Steiner, Laurin Baumgartner, Robert Kammerer und Manuel Kramer. Bolheim spielte mit  Michael Smetan, Armin Sperlich, Adrian Götte und Michael Lunz. Im ersten Doppel trat Steiner/Baumgartner gegen Götte/Lunz an.

Dieses Spiel konnten unsere beiden Jungs souverän 3:0 für sich entscheiden , dass 2 Doppel sah dafür nicht so gut für uns aus. Nach 3 Nervenzerfetzenden Sätzen mussten sie diesen Punkt der Heimmannschaft überlassen. In den Einzeln lies unser Vorderes Paar kreuz nichts Anbrennen und holten sich beide mit einem Schönen 3:0 Spiel den Punkt. Laurin Baumgartner gewann 3:0 gegen Michael Smetan und Michael Steiner gewann 3:0 gegen Armin Sperrich. Danach folgte unser Hinteres Paar kreuz mit den 2 Begegnungen Manuel Kramer gegen Adrian Götte und Robert Kammerer gegen Michael Lunz. Manuel Kramer gewann 3:0 gegen Adrian Götte, Robert Kammerer verlor leider sein Einzel knapp im 4 Satz gegen Michael Lunz. Dieser kleine Rückschlag war aber schnell vergessen den dem TTC fehlte nur noch 2 Punkte zum Mannschaftssieg. Diese 2 Punkte holten sich kurzerhand Michael Steiner und Laurin Baumgartner. Laurin Baumgartner gewann 3:0 gegen Armin Sperlich und Michael Steiner mit einem klaren 3:0 gegen Michael Smetan. Somit gewann der TTC dieses Spiel mit einem 6:2 und sicherte sich die Tabellenführung.