SV Waldhausen – TTC Burgberg 9:1

Am Samstag Abend ging es für den TTC zum Auswärtsspiel nach Waldhausen.

Die Burgberger kamen nicht schlecht in die Partie. Zwar mussten sich Hirsch/Baamann gegen Ganter/Ganter mit 0:3 geschlagen geben, jedoch konnten sich das stark aufspielende Doppel Steiner/Heim mit 3:2 gegen Krautscheid/Böhm durchsetzen. Das letzte Doppel gewann Mühlberger/Lustig mit 3:1 gegen Krause/Fecht. In den Einzeln konnte Burgberg diese Leistungen jedoch nit aufrechterhalten. Im vorderen Paarkreuz verloren Steiner und Hirsch jeweils mit 0:3 gegen Krautscheid und Ganter, Nico. Sowohl im hinteren, als auch im mittleren Paarkreuz behielt Waldhausen die Oberhand. Ganter, Mühlberger, Böhm und Lustig besiegten Baamann, Heim, Fecht und Krause mit jeweils 0:3. Die 0:3 Niederlage von Hirsch gegen Krautscheid besiegelte schließlich die Burgberger Niederlage.