TTC Burgberg III – Victoria Härtsfeld 08 II – Bittere Niederlage 7:9

Am gleichen Abend war Härtsfeld zu Besuch in Burgberg. Im Spiel gegen den Härtsfeld traten Kapeller, Steiner, Bauer, Mandl, Bosch und Bernert an. In den Doppeln konnten nur Bosch/Bernert klar mit 3:0 punkten. Kapeller/Bauer – Schuler/ Schmid (0:3) und Steiner/Mandl (2:3).
Danach gingen vier Punkte hintereinander an unsere Gäste, nur Bosch und Bernert konnten je mit 3:1 gegen Bengelmann und Eberhardt punkten. Im zweiten Durchgang holte Kappeler gegen Gebauer einen Punkt (3:1) und Steiner gegen Schuler (3:1). Leider musste sich unser mittleres Paarkreuz geschlagen geben. Bauer/Schmid 2:3), Mandl/Winter (0:3). Das hintere Paarkreuz zeigte in diesem Spiel eine gute Leistung und holte auch im zweiten Durchgang zwei Punkte. Bosch/Eberhardt (3:0), Bernert/Bengelmann (3:1). So kam es zum zweiten Schlussdoppel an diesem Tag. Kapeller/Bauer gegen Gebauer/Winter. (1:3) Burgberg kämpfte und feuerte an und wollte unbedingt das zweite unentschieden an diesem Tag holen, doch leider war trotz einer starken Leistung unserer Jungs kein Sieg drin. Endstand knapp 7:9. Am kommenden Samstag geht es um 17 Uhr gegen Waldhausen ran.